KLANGMASSAGE FÜR PFERDE

Über mich

Iris Krämer, Jahrgang 1967, geboren in Balve. Durch einen Zeitungsartikel in einer Freizeitreiter- Zeitschrift inspiriert, begann ich 2011 die Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess für Menschen und anschließend für Pferde. Zu Beginn nur, um mir und meiner Haflingerstute Namur etwas Gutes zu tun. Schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass mein Weg sich verändern würde und gab meinen Beruf als kaufmännische Angestellte auf. Seit 2012 arbeite ich selbstständig als Klang- und Wellnessmassage-Praktikerin in meiner Praxis “Nada Brahma”im Gesundheitscampus Sauerland. Ich bin da angekommen, wo ich mich am wohlsten fühle und biete Menschen und Tieren Entspannung. Meine Ausbildungen: Peter Hess® Klangmassagepraktikerin Klangmassage für Pferde Klangmassage für Schwangere diverse Fortbildungen im Bereich Klangmassage Wellnessmassagepraktikerin Kursleiterin für Autogenes Training Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung Kneipp-Mentor Schwerpunkt Hydrotherapie Kräuterexperte nach Kneipp
Die Pferdeklangmassage ersetzt keinen Tierarzt und Tierheilpraktiker. Es wird keine Diagnose gestellt und kein Heilversprechen gegeben.